Herzlich Willkommen beim Flugsportverein Speyer e.V.

Wir sind auf dem Flugplatz EDRY in der wunderschönen und geschichtsträchtigen Stadt Speyer in der Pfalz zu Hause.

Unser Revier

Der Flugplatz ist für Piloten und Fluggäste sehr attraktiv gelegen und wird per Land- und Luftweg gerne besucht.  In nur wenigen Flugminuten ist Heidelberg und der dahinterliegende Odenwald erreicht.
Genau in der Gegenrichtung befindet sich am Rande des Pfälzerwaldes die weltberühmte Weinstraße mit seinen idyllischen Dörfern, malerischen Burgen und Weinanbauten.

Das sind wir

Geprägt wird unser Verein durch seine Mitglieder, durch Menschen wie Du und mich.  Unsere Mitglieder sind Flugsporteinsteiger, begeisterte Hobbypiloten, professionelle Berufspiloten oder einfach passive Mitglieder. Wir profitieren von einer Flugerfahrung von über 30.000 Flugstunden unserer aktiven Mitglieder.

Das bieten wir

Der Verein bietet ein breites Spektrum für Fluginteressierte.
Von Schnupperflügen für Gäste und ausgedehnten Rundflüge, Mitflug auf unseren Ausflügenattraktive Ausbildungsmöglichkeiten zum Privatpiloten, Kameradschaft im Vereinsleben bis hin zur technisch verantwortungsvollen Wartung unserer Flugzeugflotte

Kontaktiere uns über E-Mail  info@flugsportverein-speyer.de

Impressionen rund ums Fliegen beim FSV-Speyer